Hallo...

Meine Name ist Björn Kammertöns, ich bin 44 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und habe drei Kinder. Zwei Mädchen im Alter von 11 und 5 Jahren und einen Sohn im Alter von 9 Jahren.

 

Mit der Ausbildung zum Tief- und Flexodrucker begann meine Leidenschaft für den Verpackungsdruck und für Verpackungen im allgemeinen. Im Anschluss absolvierte ich eine Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart und darf seit 2003 den Titel Dipl.Ing. (FH) Druck- und Medientechnologie tragen.

 

In meiner Berufslaufbahn bin ich bis heute der Druckvorstufe für Verpackungen aller Art treu geblieben und arbeite als Vertriebsleiter für 4Packaging eng mit Druckern und Brandownern zusammen.

 

Nachhaltigkeit und Recycling von Verpackungsmaterialien sind für mich sehr spannende und wichtige Themen. 

 

In diesem Blog schreibe ich quer durch die "Verpackungsthematik". Vielleicht kann ich auch für manches Thema sensibilisieren.

 

So - und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über jedes Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen Laschtowitz (Mittwoch, 19 Januar 2022 11:58)

    Hallo Björn,
    ich wünsche Dir für deinen Neustart alles Gute und viel Erfolg. Lass mal von dir hören.

    Gruß Jürgen