B.Packed


"Mein Antrieb ist, dass Produktentwickler und Marketing ohne Kompromisse kreativ sein können.

 

Ich möchte Menschen wieder für PrePress und Verpackungsdruck begeistern und diese bei meinen anvertrauten Projekten abholen und einbinden. 

 

Mir ist es wichtig, dass ich mein Know-How und meine Erfahrung weitergeben kann."

 

 

 

 

Mein Antrieb


"Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken. Es heißt sich aus den Dingen etwas zu machen."   Thomas Mann

 

Ich möchte das Themen wie Farbkommunikation und Standardisierung anderen Menschen denselben Spaß bringen wie mir selbst und einfach zugänglich sind.

 

Bei der grafischen Verpackungsentwicklung ist es mir wichtig, dieses komplexe Thema einfach und leicht mit Ihnen umzusetzen.

 

Als Mensch, der sich der Weiterentwicklung verschrieben hat, liegen mir außerdem Start-up-Unternehmen am Herzen.

Ich kümmere mich um die Verpackungsprojekte, während sie sich ganz auf das neue Produkt konzentrieren können.

 

Genauso wichtig sind mir unsere Umwelt und Natur. Aus tiefster Überzeugung werde ich immer nach nachhaltigen Lösungen suchen und mich in diesem Rahmen auch in ehrenamtlichen Projekten engagieren.

Meine Leidenschaft


Ich habe mein ganzes Leben meiner Leidenschaft Verpackung gewidmet.

 

Nach meiner Ausbildung zum Tief- und Flexodrucker vertiefte ich  mein Wissen durch mein Studium der Druck- und Medientechnologie. Dieses schloss ich erfolgreich als Diplom-Ingenieur (FH) für Druck- und Medientechnologie ab.

 

Direkt im Anschluss unterstützte ich in allen meinen Funktionen bis heute Markenartikler und Drucker voller Freude dabei ihre Verpackungsideen umzusetzen.

 

Noch heute sehe ich die Schönheit und den Nutzen der Verpackung. Es treibt mich nach wie vor an, darauf aufmerksam zu machen und mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben.