B.Packed auf der Deutschen Film Messe 2022 in Köln!

B.Packed auf der "Deutschen Film Messe 2022" in Köln!

Naja, zumindest nah dran. Ich war im Köln Tower im Mediapark Köln und habe AMA XpertEye besucht.

AMA XpertEye ist wahrscheinlich DER Anbieter für Remote-Support-Lösungen mit "Assisted Reality Wearables", wie beispielsweise die Navigator 500 von RealWear, Inc.
Link: https://lnkd.in/e6Tzibij

Mit Hilfe dieser Lösungen habe ich Wege erarbeitet, die eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung meiner Kunden ermöglicht - auch ohne, dass ich vor Ort bin. Zu dem lassen sich Workflows, Checklisten und Trainings erstellen, die den Begriff "Training-on-the-job" komplett neu definieren.

Um ein umfassendes Bild zu bekommen haben mir heute Philipp Meller und sein Kollege Kevin Kozlowski die diversen Wearables und Mikroskope vorgestellt, die von AMA unterstützt werden. Und noch tiefere Einblicke in die Möglichkeiten gegeben. Wirklich sehr spannend!

👉Meldet Euch, wenn Ihr mehr zu meiner Remote-Support Lösung für den PrePress-Bereich und den Verpackungsdruck wissen möchtet - oder noch besser direkt ein Projekt mit mir starten wollt. Und somit eigene "Use cases" erschaffen.

Gemäß dem Kölner Motto: "Et jeit immer wigger." (Es geht immer weiter), werde ich das Thema weiter verfolgen und euch auf dem Laufenden halten, welche Lösungsansätze es noch bereithält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0