Über mich

Björn Kammertöns


Download
CV Bjoern Kammertoens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.4 KB
Download
CV Bjoern Kammertoens_EN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.1 KB

Ich bin Jahrgang 1977, verheiratet und Vater von 3 Kindern.
Mein gesamtes Berufsleben habe ich der Verpackung gewidmet.

1998 schloss ich meine Ausbildung zum Tief- und Flexodrucker ab.
2003 folgte mein Studienabschluss zum Diplom-Ingenieur (FH) für Druck- und Medientechnologie.

Ergänzend zu meiner Grundausbildung absolvierte ich die Managementfortbildung im Malik Management Zentrum St. Gallen.

Seit 2003 
unterstütze ich in meinen bisherigen Funktionen Markenartikler und Drucker dabei Verpackungsideen umzusetzen.
In meiner Freizeit bin außerdem politisch aktiv, liebe den Radsport und verbringe meine freie Zeit mit meiner Familie.

 

Meine detaillierte Vita können Sie sich als PDF auf Englisch oder Deutsch ansehen oder herunterladen.



Unterstützt werde ich von meiner Ehefrau:

 

Britta Kammertöns,

Diplom-Ökotrophologin (FH), Ernährungsberaterin/ DGE, Ernährungsfachkraft Allergologie (DAAB)

 

...und die tollste Frau der Welt!